WHY HOW WOW – What’s Next? // Das Fachbuch über Online-Events!

WHY HOW WOW Whats Next Fachbuch Online-Events

WHY HOW WOW – What’s Next? Events im Wandel

 

 

Wie erreichen wir mit Online-Events unser Publikum?

Was erzeugt auch zukünftig Wirkung und Emotion?

Wie sehen die Events der Zukunft aus?

 

Auf der Suche nach Antworten interviewte Event-Regisseur und Konzepter Chris Cuhls, selbst ein gefragter Event-Gestalter, 33 ExpertInnen der Eventbranche zu den Fragen der Entwicklung von bisher analogen Veranstaltungen hin zu hybrid, digital, virtuell, AR, VR, XR… und fragte: „What’s next?“

 

Das Fachbuch über Online-Events…

 

Ermutigungen, Erkenntnisse und Erfahrungen der ersten zwei Pandemiejahre, zu Vor- und Nachteilen von Online-Events sowie viele Geschichten vom Scheitern und von großen Erfolgen finden sich zusammengefasst in diesem Buch. Kompakt zum sofortigen Anwenden. Mit dabei sind diese großartigen Event-GestalterInnen:

 

 

Die Gespräche stammen aus dem Podcast “What’s Next? Events im Wandel“. Nachdem es in der ersten Staffel um digitale Formate ging und wir in der zweiten Staffel hybride Eventkozepte angeschaut haben, ging es in der dritten Staffel um Reflexion von Events: WARUM machen wir Events?

 

WHY, HOW, WOW – What’s Next? Events im Wandel

 

Das Buch mit 160 Seiten kannst du für 24,95€ hier bestellen. Ein Nachschlagewerk mit der Erfahrung aus zwei Jahren Pandemie. Inspiration pur! Warum sich das lohnt? Weil es das Wissen von 33 ExpertInnen kompakt zusammenträgt, das es so nirgendwo sonst in dieser Essenz zu entdecken gibt. Die frische Gestaltung macht das Ganze lesefreundlich und wer möchte, kann sich vertiefend die Podcast-Folge dazu anhören.

 

Besser kannst du nicht in deine Kompetenz und Weiterbildung investieren. Das rezensiert Helmut M. Bien: Wider die Zombie-Economy: Chris Cuhls‘ Hexenritt durch die Event-Szene. Auch Kristin Wittmütz, Head of Marketing bei MEET GERMANY schreibt: „Tolle Erkenntnisse, sehr passend, antreibend, ehrlich und motivierend für diese Zeit und kurzweilig aufbereitet.“ Und noch was: Es geht weiter – mit dem Podcast! Ab Februar 2022 mit der Staffel 4 #Außenperspektive und noch mehr #Wirkung. Wir hören uns 🙂

 

Whats Next - Events im Wandel

 

 

Weitere Bücher aus meiner Feder rund um Events:

Begegnung gestalten, 2019

Events wirkungsvoll inszenieren, 2016

Literatur-Tipps rund um die Eventkonzeption

 

 

  • What’s Next? – EVENTS im WANDEL Podcast

    Der Podcast von Chris Cuhls über die Transformation von Online Events mit Gästen aus Event, Gaming, IT, Technik, Strategie, Dramaturgie, Resilienz ...

  • Newsletter