Eventregie Chris Cuhls

Events sind einfach ganz beson­dere Ereig­nisse. Menschen sind dabei offen für neue Ideen. Wenn alles zusammen spielt, gehen sie inspi­riert und verän­dert wieder nach Hause. Mein Job ist es als Event­re­gis­seur diese Momente zu planen und im Team zu gestalten. Ich mag die Heraus­for­de­rung, alles auf den Punkt zu bringen und selbst im größten Stress die Ruhe zu bewahren. Mir ist bewusst, dass eine beson­dere Atmo­sphäre nur durch das gesamte Team kreiert wird. Meine Aufgabe ist es darum auch, für eine gute Stimmung und effek­tive Kommu­ni­ka­tion zu sorgen. Von Anfang bis Ende habe ich dabei die Gesamt­wir­kung im Blick.

Mein Anspruch ist bei jedem Event gleich: Detail, Timing, Exzel­lenz. Ich bin über­zeugt, das so groß­ar­tige Events gelingen. Genau das begeis­tert mich und macht unfassbar Spaß. Ich sorge für reibungs­lose Abläufe und Momente, die begeis­tern. Mein Name ist Chris Cuhls. Ich bin Event­re­gis­seur und berate gerne bei ihrem nächsten Event.

  • 10 Jahre Event Blog Chris Cuhls

    1. Dezember 2022

    10 Jahre Event Blog // Adventskalender Tür 1–8
  • kooperativ arbeiten Eventregisseure.de

    10. November 2022

    Kooperativ — die neue Art zu Arbeiten
  • Whats next? Events im Wandel Chris Cuhls

    27. Oktober 2022

    Ästhetische Gestaltung: What’s Next? Events im Wandel // Podcast Staffel 5 im Überblick
  • Hybride Events 5 Tipps

    31. August 2022

    Hybride Events: 5 Tipps für gleichwertige Erlebnisse
  • Zwischenfazit 2022 Event

    15. Juli 2022

    Zwischenfazit: Was ich 2022 gelernt habe…
  • Whats next? - Events im Wandel Staffel 4

    14. Juni 2022

    Außenperspektive: What’s Next? Events im Wandel // Podcast Staffel 4 im Überblick

Was andere über mich sagen:

„Profes­sio­nell, unkom­pli­ziert, viel­seitig und flexibel – so würde ich die Arbeit mit Chris beschreiben.
Und ganz wichtig: es macht Spass mit ihm zu arbeiten“. 
Alexa Küddels­mann | Senior Consul­tant, Oliver Schrott Kommunikation
„Ruhiger, ange­nehmer, höchst­pro­fes­sio­neller Regis­seur! Toll finde ich, dass ihn die Inhalte & Botschaften inter­es­sieren und
er die Leiden­schaft besitzt, diese perfekt zu insze­nieren. Ergo: eine Person, die wir sehr zu schätzen wissen!“
Jörn Huber | Agen­tur­gründer und Inhaber, ottomisu commu­ni­ca­tion GmbH
„Wir waren sehr zufrieden mit Chris Arbeit. Er ist die Dinge besonnen ange­gangen, gerade vor Ort.

Vor allem hat er die lange Zeit der IAA sehr profes­sio­nell durch­ge­standen. Die Konzen­tra­tion 10h zu behalten ist eine schwie­rige Aufgabe.“

Uta Brinks­meier | Herstel­lungs­lei­terin, Atelier Mark­graph

Melde dich bei mir –
Eventregie Chris Cuhls:

Chris Cuhls Eventregie Konzeption Show Event

Chris Cuhls
Am Nordpark 17
50733 Köln
Mobil: 0179 – 518 81 28
chris[ät]ablaufregisseur.de