Eventregie Chris Cuhls

Events sind einfach ganz besondere Ereignisse. Menschen sind dabei offen für neue Ideen. Wenn alles zusammen spielt, gehen sie inspiriert und verändert wieder nach Hause. Mein Job ist es als Eventregisseur diese Momente zu planen und im Team zu gestalten. Ich mag die Herausforderung, alles auf den Punkt zu bringen und selbst im größten Stress die Ruhe zu bewahren. Mir ist bewusst, dass eine besondere Atmosphäre nur durch das gesamte Team kreiert wird. Meine Aufgabe ist es darum auch, für eine gute Stimmung und effektive Kommunikation zu sorgen. Von Anfang bis Ende habe ich dabei die Gesamtwirkung im Blick.

Mein Anspruch ist bei jedem Event gleich: Detail, Timing, Exzellenz. Ich bin überzeugt, das so großartige Events gelingen. Genau das begeistert mich und macht unfassbar Spaß. Ich sorge für reibungslose Abläufe und Momente, die begeistern. Mein Name ist Chris Cuhls. Ich bin Eventregisseur und berate gerne bei ihrem nächsten Event.

  • Wirkung Event Hildesheim

    11. Januar 2024

    Wirkung: Wie gestalten wir Events?
  • Silvester 2024 Quadriga BBT

    2. Januar 2024

    Teamwork makes the dream work: ZDF Willkommen 2024
  • Event Canvas Design EDCO

    28. Oktober 2023

    Event Canvas Design: Events strategisch planen!
  • Erlebnisse gestalten Events Live-Kommunikation

    4. Oktober 2023

    Erlebnisse gestalten: 5 Entdeckungen im Miniatur Wunderland
  • Event-Formate TDI23

    28. Juni 2023

    Event-Formate, die wirken // 3x3 best cases
  • Hybrid Kongress Caritas

    20. Mai 2023

    Hybrid Kongress: 7 Learnings vom 6. Caritas-Kongress

Was andere über mich sagen:

„Professionell, unkompliziert, vielseitig und flexibel – so würde ich die Arbeit mit Chris beschreiben.
Und ganz wichtig: es macht Spass mit ihm zu arbeiten“. 
Alexa Küddelsmann | Senior Consultant, Oliver Schrott Kommunikation
„Ruhiger, angenehmer, höchstprofessioneller Regisseur! Toll finde ich, dass ihn die Inhalte & Botschaften interessieren und
er die Leidenschaft besitzt, diese perfekt zu inszenieren. Ergo: eine Person, die wir sehr zu schätzen wissen!“
Jörn Huber | Agenturgründer und Inhaber, ottomisu communication GmbH
„Wir waren sehr zufrieden mit Chris Arbeit. Er ist die Dinge besonnen angegangen, gerade vor Ort.

Vor allem hat er die lange Zeit der IAA sehr professionell durchgestanden. Die Konzentration 10h zu behalten ist eine schwierige Aufgabe.“

Uta Brinksmeier | Herstellungsleiterin, Atelier Markgraph

Melde dich bei mir –
Eventregie Chris Cuhls:

Chris Cuhls Eventregie Konzeption Show Event

Chris Cuhls
Am Nordpark 17
50733 Köln
Mobil: 0179 – 518 81 28
chris[ät]ablaufregisseur.de