Cristian Galvez drei Prinzipien // Moderation

8. November 2012

“Nicht Zahlen, Daten, Fakten bewegen Menschen, sondern Persön­lich­keit und Emotionen”, sagt der Mode­rator und Keynote Speaker Cristian Galvez. Mit seinen Vorträgen inspi­riert Cristián Gálvez Menschen, auf den Bühnen ihres Lebens moti­vierter, wirkungs­voller und erfolg­rei­cher zu sein. Seine beson­dere Fähig­keit: Er verbindet zwei Welten zu einem einzig­ar­tigen und stim­migen Gesamt­kon­zept. Leis­­tungs- und Moti­va­ti­ons­psy­cho­logie treffen auf die Welt des Info­tain­ments.

 

Dabei arbeitet Cristián Gálvez mit den Methoden des Story­tel­ling, des Info­tain­ments und verschie­dener Impact-Tech­­niken. Sein oberstes Ziel: Inhalte auf unter­halt­same und rele­vante Art zu vermit­teln. Er bewegt Menschen und hat die Kunst der unter­halt­samen Infor­ma­ti­ons­ver­mitt­lung perfektioniert.

 

Kurzum: Cristián Gálvez ist der Experte für Persön­lich­keit & Wirkung. Hier seine drei Prin­zi­pien: Sicher­heit, Selbst­wert und Bindung!

 

 

Cristian Galvez: Beleben, begeistern, bewegen!

 

Kennen und schätzen gelernt habe ich Cristián auf dieser SAP SERVICES Veran­stal­tung. Beein­druckt hat mich die Treff­si­cher­heit der Infor­ma­tionen, die wirklich maßge­schnei­dert in die Kultur und das Innen­leben der SAP Mitar­beiter hinein passte. Gleich­zeitig aber auch das Verstehen und Einbauen von sehr rele­vanten, tages­ak­tu­ellen Wirt­schafts­nach­richten in den Kontext des Ziels der Veran­stal­tung. Diese Details an der rich­tigen Stelle liebe ich einfach und haben auch mich begeistert!

 

Weitere Infos auf der Website von Cristian Galvez, zu empfehlen auch sein BACK­STAGE Magazin und hier zwei seiner Bücher:

 

         

 

Welche Keynote Speaker sind Ihnen als beson­ders aufge­fallen? Warum?

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • WD40 zwischen Mensch und Technik Kommunikation ConnectLIVE2017

    11. Mai 2017

    Das WD40 zwischen Mensch und Technik: Kommunikation
  • Event Choreographie Nadine Imboden Show Inszenierungen

    29. Oktober 2014

    Event Choreographie: Nadine Imboden über Inszenierungen
  • 4. Januar 2013

    Innovation // ein Plädoyer für Netzwerk-Denken
  • Wo, wann und wie kommt dir DIE Idee? // Kreativitaetstipps

    17. Juni 2015

    Idee — wo, wann und wie kommt dir die BIG IDEA? // 7 Konzeptioner antworten…