Florian Zibert alias Floko’s drei Prinzipien

Kate­gorie: Allge­mein, Firmen, Menschen

23. Oktober 2012

Agen­tur­gründer und Inhaber Florian Zibert von der Event­agentur Zibert+Friends aus München über seine drei Geschäfts­prin­zi­pien. Das Konzept zu diesem Inter­view­format ist mir schon vor längerer Zeit gekommen. Ich bin davon über­zeugt, dass es sehr sinnvoll ist wenn vorbild­hafte Macher ein Teil ihres Wissens und erfolg­reiche Prin­zi­pien ihrer Geschäfts­tä­tig­keit teilen. Nicht nur, dass ich es persön­lich inter­es­sant empfinde — ich denke es gibt hier wesent­liche Punkte für das tägliche Geschäft im Event­ge­schäft zu lernen.

 

 

Florian Zibert: Leidenschaft, Ehrlichkeit, Spaß!

 

Übrigens erinnere ich mich an eine Bege­ben­heit zu später Stunde, wo wir über den Begriff Kinder­stube disku­tiert haben. Hinter­grund war eine Werte-Diskus­­sion über Mitar­bei­ter­aus­wahl, Verhal­tens­weisen von allen Betei­ligten bei Events und das mensch­liche Sein im Allge­meinen. Konsens war, dass das was in die eigenen Kinder­stube hinein­ge­legt wurde sehr viel über das spätere Verhalten im Leben aussagt und auch schnell über die Art der direkten Kommu­ni­ka­tion mitein­ander oder wie man sich einer Person gegen­über verhält entscheiden lässt. Span­nender Abend, tolle Diskus­sion, vielen Dank dafür — mach weiter so, Floko!

 

Übrigens: Florian Zibert ist Mitor­ga­ni­sator von TEDx München — das Format ist sehr empfeh­lens­wert und natür­lich erste Klasse orga­ni­siert. Unbe­dingt mal vorbei­schauen — rund um Themen wie The Art of Design und Lost & Found. Die nächste findet am 10.11.2015 im Circus-Krone-Bau zum Thema “Hidden Treasures” statt. Sehen wir uns?

 

Frage: Welche Prin­zi­pien bewegen dein Arbeiten? Worauf kommt es dir an?

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Regie Event Chris Cuhls Director Show Caller

    19. Februar 2015

    Ein Loblied auf die Eventbranche & warum ich meinen Job liebe…
  • Event-Marketing Brandeins Thema Agenturen Eventmarketing

    29. Januar 2015

    Pssst! Hört zu. Dann klappt’s auch mit dem Event-Marketing.
  • Schnapsideen-Brototypen-Event CoCreation

    8. Dezember 2022

    Event Co-Creation > Aufgetischt: Was brauchen gute Events in 2023?
  • Auszeit Sabbatical Chris Charlotte

    19. Januar 2017

    Ich bin wieder da // Rückblick auf mein halbes Jahr Auszeit