Rebekka Cuhls: BEGEGNUNG – Marken Positionierung // WNE072

Kate­gorie: Podcast

30. Juni 2024

Rebekka Cuhls - Whats next? Events im Wandel WNE072

Rebekka Cuhls: BEGEG­NUNG – Marken Posi­tio­nie­rung // WNE072

 

Authen­ti­sche Marken­kom­mu­ni­ka­tion – wie geht das? Einen Leit­faden zu haben über das, wofür Marken stehen und wie sie arbeiten, wen sie anspre­chen und auf welche Art und Weise Marken nach außen auftreten, ist Gold wert.

 

In Ihrer Arbeit als Bera­terin für Kommu­ni­ka­tion und Stra­tegie arbeitet meine Frau Rebekka Cuhls genau daran und wir dürfen in diesem Gespräch von ihr lernen: Welche Fragen müssen wir stellen, um zum Marken-Kern und dem Purpose zu finden? Wie schaffen Unter­nehmen Iden­ti­fi­ka­tion? Wie finden wir Botschaften, die wirklich etwas bewegen? Wie wird Begeg­nung echt, mutig und klar?

 

Dieses Gespräch ist voll von guten Claims, Stra­te­gien und Anre­gungen für Marken, Meetings und Mehrwert in der Welt. Die Erkenntnis: Starke Marken sind echt, mutig und klar.

 

Rebekka Cuhls – Marken Positionierung:

01:49 Ehrliche Kommunikation
06:55 Empathie-Pingpong
10:49 Die Welt verbes­sern mit guter Kommunikation
16:06 Emotion erzeugen, Stim­mungs­welten schaffen
24:17 Gute Fragen, Zukunftsbilder
29:23 Reinven­ting Organisations
38:49 Mut, Brüche, Authentizität
47:17 Marken­po­si­tio­nie­rung ist Arbeit
53:48 Regeln guter Meetings

 

Alle Tipps, Stra­te­gien und Empfehlungen:
Rebekka Cuhls: www.rebekkacuhls.com
Spenden: www.ijm-deutschland.de
Spenden: www.heilsarmee.de
Buchtipp: www.priyaparker.com/book-art-of-gathering
Stufen­mo­dell: www.reinventingorganizations.com
Gute Botschafter Marken­kom­pass: www.gute-botschafter.de/positionierungsdesign

 

 

Begegnet mir!
LinkedIn: https://bit.ly/3olKIHK
News­letter: https://bit.ly/ablaufregisseur
Mein Buch: https://bit.ly/begegnunggestalten

 

Chris Cuhls ist als Regis­seur, Konzepter und Berater mit diesem Podcast auf der Suche nach den Prin­zi­pien der Wirkung – für Momente, die haften bleiben und Erleb­nisse, die Wandel bewirken. Viel Spaß beim Hören des Podcasts und bei deiner nächsten Begeg­nung!

 

Zum Schluss nochmal unsere 10.000€-Frage: Welcher Absender sendet welche Botschaft an welche Ziel­gruppe über welchen Kanal, um welchen Effekt zu erzielen? Eigent­lich ganz einfach, die Beant­wor­tung aber dann doch nicht. Wollt ihr Unter­stüt­zung? Meldet euch!

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Henriët Wunnink - Whats next? Events im Wandel

    12. September 2021

    Henriët Wunnink: What’s Next? — Events im Wandel // WNE032
  • Whats next? Chancengleichheit

    13. August 2023

    What’s Next? Chancengleichheit
  • Sabine Mayer - Whats next? Events im Wandel

    8. August 2021

    Sabine Mayer: What’s Next? — Events im Wandel // WNE030
  • Susanne Schmelcher - Whats next? Events im Wandel WNE050

    9. Oktober 2022

    Susanne Schmelcher: THEATER REGIE // WNE050