Jeannine Koch: What’s Next? – Events im Wandel // WNE028

Jeannine Koch - Whats next? Events im Wandel

Jeannine Koch: What’s Next? – Events im Wandel // WNE028

 

Content ist nicht mehr King. Zumindest nicht mehr allein. Aber wer ist es dann noch? Mit Jeannine Koch spreche ich darüber, wie wir an einer Utopie festhalten und andere mit auf den Weg dorthin nehmen können. Welche Gedanken und Learnings helfen uns, dem Wandel von Events zu begegnen? Jeannine erzählt aus Ihrer Erfahrung als Vorständin bei Medianet, Ihrer Arbeit bei der re:publica und wie die Ausbildung zur systemischen Beraterin ihr in der heutigen Arbeit hilft.

 

Jeannine Koch Thesen:

 

Eine Veranstaltung oder Konferenz kann noch so gut digitalisiert sein, sie ersetzt nicht die zwischenmenschliche Begegnung. – Digitalisierung ist ein Möglichmacher. – Veranstaltungen der Zukunft können Hybrid-Formate sein, dabei lassen sich viele Vorteile kombinieren. – Welche Vorteile das sind, hört ihr in dieser Folge mit Jeannine Koch.

 

Shownotes

 

– Medianet: https://www.medianet-bb.de/de/startseite/

– Jeannine Koch’s Podcast „Wind of Change“ > Apple oder Spotify

– Re:publica: https://re-publica.com/de

– OMR: https://omr.com/de/

– Infos zur Vipassana-Meditation: https://www.dhamma.org/de

– Mein Buch „Begegnung gestalten“: https://ablaufregisseur.de/begegnung-gestalten-33-interviews/

 

Vielen Dank Jeannine Koch für dieses persönliche, inspirierende Gespräch!

 

Facebook Comments Box
  • What’s Next? – EVENTS im WANDEL Podcast

    Der Podcast von Chris Cuhls über die Transformation von Online Events mit Gästen aus Event, Gaming, IT, Technik, Strategie, Dramaturgie, Resilienz ...

  • Newsletter