Samuel Koch: BEGEGNUNG – Komödie vs. Tragödie?! // WNE067

Kate­gorie: Podcast

2. Februar 2024

Samuel Koch - Whats next? Events im Wandel WNE067

Samuel Koch: BEGEG­NUNG – Komödie vs. Tragödie?! // WNE067

 

Eine wirkungs­volle Begeg­nung ist auch eine freudige Begeg­nung, in der man Resonanz-Erfah­rung erlebt, in der etwas wieder anklingt – im Gegen­über und in mir. Keinen besseren Gesprächs­partner hätte ich mir wünschen können für den Einstieg in die nächsten Podcast-Gespräche zum Jahres­thema BEGEG­NUNG.

 

Samuel Koch (Redner, Autor und Schau­spieler) spricht mit seiner liebens­werten, tief­grün­digen Art über das „einfach nur Mensch sein“, den komi­schen Anteil an Begeg­nungen und warum sie zugleich lebens­ge­fähr­lich sowie lebens­not­wendig sind. Ein neues Wort, das ich dieses Mal mitnehme: Value-Tainment. Es war mir ein Privileg, dir zu begegnen, Samuel!

 

Tipp: Bucht Samuel als Speaker oder seine tollen Show-Elemente, die er mit auf Events und Bühnen bringen kann! https://bit.ly/HomepageSamuelKoch

 

Vielen Dank für die BEGEGNUNG, Samuel Koch!

6:50 Begeg­nung ist lebensgefährlich
9:10 Unter-Haltung, Sein und Tun
16:10 Einfach nur Mensch sein
25:29 Begeg­nung auf Augenhöhe
33:56 Begeg­nung ist Komödie
38:42 Trans­for­ma­tion der Begegnung
44:46 Hoffnung und Beseeltheit
55:31 Fazit-Fragen

 

Link­tipps:

 

Let’s Connect:

Mail:
LinkedIn: https://bit.ly/3olKIHK
Das Buch zum Podcast: https://bit.ly/whyhowwow
Ablauf­re­gis­seur News­letter: https://bit.ly/ablaufregisseur
Alle Podcast­folgen findest du hier: https://ablaufregisseur.de/podcast

 

Mein Gast Samuel Koch ist unrühm­lich bekannt geworden durch seine saublöde Begeg­nung mit einem Autodach am 4.12.2010 in einer TV-Sendung, aber saugut was er draus gemacht hat – TROTZ allem. Über die Kunst der Begeg­nung spreche ich mit ihm weniger als Leis­tungs­turner denn als Redner, Autor und Schauspieler.

 

Chris Cuhls ist als Regis­seur, Konzepter und Berater mit diesem Podcast auf der Suche nach den Prin­zi­pien der Wirkung – für Momente, die haften bleiben und Erleb­nisse, die Wandel bewirken.

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Andreana Clemenz - Whats next? Events im Wandel

    14. Februar 2021

    Andreana Clemenz: What’s Next? — Events im Wandel // WNE013
  • Hannes Schwarm - Whats next? Events im Wandel

    26. Juni 2022

    Hannes Schwarm: Best of Events — What’s Next? // WNE044
  • Cristián Gálvez - Whats next? Events im Wandel

    23. November 2020

    Cristián Gálvez: What’s Next? — Events im Wandel // WNE001
  • Frauke Klos - Whats next? Events im Wandel WNE066

    26. November 2023

    Frauke Klos: Wirkung – Fazit & 50 Jahre dm // WNE066