What’s Next? // Teaser 2022

Kategorie: Podcast

10. Januar 2022

WHY HOW WOW What's Next? Events im Wandel

Teaser 2022: WHY HOW WOW - What's Next?

 

"Auf der Suche nach den Prinzipien hinter der Wirkung - voll spannender Einblicke in das Neuland Online Events“ - so habe ich den Podcast What's Next? - Events im Wandel am 23.11.2020 gestartet.

 

33 Folgen mit fast 24h Sendezeit später habe ich den PAUSE Knopf gedrückt. Nachdem wir in der ersten Staffel digitale Formate betrachtet und in der zweiten Staffel hybride Eventformen angeschaut haben, ging es in der dritten Staffel um Reflektion.

 

What's Next? Teaser 2022: Weiter gehts!

 

Ich hab euch gefragt: Wollt ihr mehr? Die Rückmeldung war positiv. Also habe ich den Jahreswechsel genutzt und Ausschau gehalten. Hängen geblieben sind die Gedanken für zwei neue Staffeln in 2022. Zunächst möchte ich die #Außenperspektive einholen und dann das Thema #Begegnungengestalten vertiefen. Lasst euch überraschen - ab Februar geht es los. Alle drei Neuheiten verkündige ich im Podcast Teaser - hört rein!

 

WHY HOW WOW - What's Next?!

 

Das Buch zum Podcast kannst du vorbestellen (einfach Adresse und Mengenanzahl schicken): ! Am 20.1. ist die VÖ.

 

Wer sich noch GesprächspartnerInnen für die vierte Staffel #Außenperspektive wünscht - nur zu! Mail mir, wer nicht fehlen darf – ob Philosoph, Soziologe, Musiker, Pädagoge, Künstler, Architekt oder Swinger-Club-Betreiber… ;) - schreib mir unbedingt welche Frau, Mann oder in between eine gute Außenperspektive auf die Eventbranche samt spannenden Ansichten hat: .

 

Viel Spaß beim Hören und Danke fürs weiterempfehlen - achja, schaut auch mal in die Event Trends 2022 rein :)

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Whats next? Event-Bildung

    11. Juni 2023

    Whats next? Event-Bildung
  • WHY HOW WOW What's Next? Events im Wandel

    10. Januar 2022

    What’s Next? // Teaser 2022
  • Whats next? Moderation

    12. Februar 2023

    What’s Next? EVENT MODERATION
  • Prof. Dr. Jörg Neijenhuis - Whats next? Events im Wandel

    6. März 2022

    Prof. Dr. Jörg Neijenhuis: Der Sinn von Festen und Feiern // WNE036