Event Zitate: Die besten Event Sprüche

18. Februar 2016

Das sieht leider geil aus

Event Zitate — die besten Sprüche in der Live-Kommunikation

 

 

Als Regis­seur plane ich nicht nur Events, sondern gebe auch als Show Caller den Ton hinter den Kulissen an.

Am häufigsten geht dabei über die Lippen: “Stand by für …” und “3, 2, 1, GO.”

 

Je nach Wieder­ho­lungs­fre­quenz von Shows (eine habe ich 188 mal hinter­ein­ander gecallt, die letzte auch im “ON” — hier zu sehen), kennt sowohl das Team als auch ich die Inhalte in- und auswendig. Dabei kommen immer wieder sehr lustige Sprüche zustande, die einen eigenen Blogpost wert wären. Da mich kürzlich mal jemand nach meinen Standard-Sprüchen gefragt hat, dachte ich mir, ich mache einen Blogpost daraus. Wie die Ameri­kaner sagen:

 

 

Without further ado — here they are…:   Die besten Event Zitate

 

Wer mitdenkt ist klar im Vorteil - Event Zitate

…und mitden­kende Kollegen braucht man bei zeit­kri­ti­schen Events immer! Mehr davon.

 

Was nicht geprobt wird, findet nicht statt - Event Zitate

Man kann zwar CEO sein und denken, man braucht keine Proben — damit aber dennoch daneben liegen…

 

Vorbereitung ist das halbe Leben - Event Tipps

Leider wahr — pain in the ass und dennoch immer wieder bestätigt ;)

Glück ist übrigens, wenn Vorbe­rei­tung auf Gele­gen­heit trifft…

 

Stumpf ist Trumpf - Event Weisheiten

Mein Stan­dard­spruch für die Pene­tra­tion von einzelnen Elementen — wie einem Auftritts­jingle. Weniger ist mehr!

 

No risk, no fun! - Mut zur Lücke im Event

Zum Beispiel kürzlich vor der Essens­aus­wahl bei einem Job in Indien — mit gutem Ausgang… Yummy, lecker :)

 

No one said it will be easy - Eventsprüche

Manchmal heißt es einfach: Augen zu und durch. Aber als Trost­pflaster folgendes Event Zitat:

 

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. Oscar Wilde

Aufge­schnappt aus dem herrlich unter­halt­samen Film “Best Exotic Marigold Hotel

 

 

Event ZitateWelchen begeg­nest du immer wieder? Was kommt dir oft über die Lippen?

Zum weiter­lesen28 coole Sprüche aus der Werbung und Marke­ting Zitate.

Klas­siker: Das kannste schon so machen, aber dann issses halt Kacke… ;)

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • 8. April 2013

    Lichtkunst // Arbeiten und Nutzen im Heute
  • Digitales Konzerterlebnis: 6 Fragen an Robert Gummlich

    10. Dezember 2014

    Digitales Konzerterlebnis: 6 Fragen an Robert Gummlich
  • Martin Retschitzegger Multimediale Shows M-Box Berlin

    3. Dezember 2014

    Multimediale Shows: 5 Fragen an Martin Retschitzegger
  • 26. November 2014

    (Un-) Vergessene TV-Formate und was wir davon lernen können… // Teil 2