Prof. Axel Beyer: What’s Next? – Events im Wandel // WNE031

Axel Beyer - Whats next? Events im Wandel

Prof. Axel Beyer: What’s Next? – Events im Wandel // WNE031

 

Wie viele Unterhosen kann man anziehen, bis man sich nicht mehr bewegen kann? Und was können wir anhand dieser Frage über unterhaltsame Eventformate lernen? Professor Axel Beyer kennt sich aus wie kein Zweiter, wenn es um mitreißende Unterhaltungsformate geht. Wie man Emotionen weckt, ob Manipulation immer schlecht ist und wie sich die Erwartungen von Zuschauenden über die Jahre verändert hat, darüber spreche ich mit dem Unterhaltungsexperten.

 

Axel Beyer hat Bücher geschrieben, war Unterhaltungschef beim Fernsehen und ist Studiendekan der Hochschule Fresenius Köln. Vielen Dank, dass du da warst und dein Wissen mit uns teilst! 

 

Linktipps zu Prof. Axel Beyer

 

 

Wen sollte ich unbedingt mal einladen? Schreibt mir an podcast@ablaufregisseur.de!

 

Facebook Comments Box
  • What’s Next? – EVENTS im WANDEL Podcast

    Der Podcast von Chris Cuhls über die Transformation von Online Events mit Gästen aus Event, Gaming, IT, Technik, Strategie, Dramaturgie, Resilienz ...

  • Newsletter