Eventagentur pro event // people make the difference

Kate­gorie: Allge­mein, Firmen

25. Juni 2012

pro event

pro event: people make the diffe­rence — wer dies in Form eines Claims in den Raum stellt, muss dies auch beweisen. Wer die Heidel­berger Event­agentur rund um den charis­ma­ti­schen Inhaber Jörn Huber kennen lernt merkt schnell, dass diese Worte mit echtem Leben gefüllt sind. Grün, empha­tisch und auf den Punkt — würde ich es mal zusammen fassen. Das arbeiten macht mit den pro event ‘lern nicht nur Spaß, sondern ist darüber hinaus echt beson­ders! Eben wegen den Menschen — also sehr tref­fender Claim. Gemeinsam konnten wir beispiels­weise das SAP Services Kick-Off, den Sustaini­bi­lity Award sowie einige BASF Veran­stal­tungen realisieren.

 

 

Pro Event Live Kommunikation // Veranstaltungskonzeption

Eröff­nung des Turnfest 2013 in Mannheim durch Pro Event

 

 

Pro Event — tolle Onlinepräsenenz!

 

Einmalig und heraus­ste­chend ist das eigens entwi­ckelte Umwelt­ma­nage­ment­system für Messen und Events: EVENTUMS. Immer wieder schön sind auch die Videos im youtube Kanal. Lohnens­wert ist auch der pro event Blog von Helge Thomas und Chris­to­pher Brandt. Folgendes Video featured auch mich zum Thema Marken­in­sze­nie­rung ab 4:40min:

 

Quelle: pro event

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • 12. Juli 2018

    Raumdesign: 10 Inspirationen für eindrucksvollere Events
  • 10 Jahre Event Blog

    16. Dezember 2022

    Adventskalender Jubiläum // Tür 17–24
  • Agenturberatung Kunde Event Briefingkultur

    15. Juli 2015

    Agenturberatung: 10 Thesen für besseres Eventmarketing // Teil 3/3 zur Briefingkultur
  • Eventbranche Chris Cuhls Eventregie

    24. Juli 2014

    12 Todsünden der Event Regie