Octocopter // neue Perspektiven

16. November 2012

Octo­c­opter sind absolut fasznie­rend! Die Perspek­tiven, die Octo­c­opter eröffnen, sind bisher undenkbar gewesen. Die Kame­ra­fahrten sind so weder mit Heli­c­op­tern noch mit anderen Hilfs­mit­teln zu reali­sieren. Beson­ders für die Auto­wer­bung ermög­li­chen sie Spiel­räume, die Bilder wie die im Video liefern. Sehr inter­es­sant ist natür­lich auch der Einsatz in engen Schluchten zwischen Häusern etc., wo man mit einem Heli­c­opter niemals hinein kommen würde.

 

Ich bin gespannt, wo wir in den nächsten Monaten mehr von diesen Octo­c­opter Bildern in der Werbung, aber auch bei der Live-Kommu­­ni­­ka­­tion erleben dürfen.

 

 

Octocopter Filmbeispiele — spektakuläre Bilder

 

Drei sicher­lich fitte Octo­c­opter Firmen sind die Dedicam aus der SchweizHelicam aus Finnland sowie Mediaair aus Essen — hier einige Filmsequenzen:

 

Octo­c­opter Quelle: Mediaair // vorhe­rige DedicamHelicam

 

Welche Bild­schmieden oder beson­dere Kame­ra­fahrten sind dir als beson­ders aufge­fallen? Freue mich auf Kommen­tare unterhalb! 

Wer infor­miert bleiben will, trägt sich in meinen News­letter ein oder gleich bei meinem Facebook Profil!

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Event Trend 2016 Live Kommunikation

    16. Dezember 2015

    Event Trend 2016: Experten zur Live-Kommunikation
  • VW_myTIME 2012

    30. Mai 2012

    Volkswagen myTIME Roadshow 2012 // Eventregie on tour
  • Event Blog Chris Cuhls

    1. Dezember 2022

    10 Jahre Event Blog // Adventskalender Tür 1–8
  • 23. Oktober 2013

    21 Inspirationen für die Eventkonzeption // Wie kann man Veranstaltungen mal anders gestalten?