LIVE macht ne Welle…

24. Mai 2024

PlakaDiva 24 Award LIVE Show

LIVE macht ne Welle… // Plaka­Diva Award Show 2024

 

Wer kennt das nicht: Award-Show, mega aufre­gend für die Gewinner – dröge für alle anderen. Die wich­tigste Frage: Wann ist es endlich vorbei…? Die Moti­va­tion: Schnell an die Theke bevor das Bier warm wird…(wir wollen endlich quat­schen)! Was natür­lich dazu führt, dass das Publikum unruhig wird. Es hat halt keine Aufgabe in der Show. Aber: Das geht auch anders! Wir haben uns gedacht:

 

Lass uns mal ’ne Welle machen…

 

Statt nur passive Klatsch­ku­lisse zu sein, wird das Publikum selber aktiv. Alle Gewinner werden vor und von der Branche gefeiert.

Pompoms verteilt und los ging’s. Damit es wirklich klappt haben wir die Keynoterin Tina Müller als Test­person genutzt:

 

 

Damit es auch wirklich schnell geht, wurde ein Thema für Publikum und Mitwir­kende zur Verpflichtung:

Tempo, Tempo, Tempo!

 

 

Tja, die Idee ging auf. Rasant kamen wir durch die 10 Preise, ohne auf die wich­tigsten Inhalte zu verzichten.

Und wir haben Content produ­ziert, der auch im Nachgang dankbar auf LinkedIn aufge­griffen wurde…

 

 

Das ist die Kraft von Live-Events:

Tempo, Tempo, Tempo — mit Spaß & Wirkung! Von diesen Begeg­nungen, die multi­sen­suales Erleben auf Augen­höhe ermög­li­chen, ist doch wirklich jede:r gerne Teil! …und das Bier wurde trotzdem nicht warm… ;) Darf ich euch bei der nächsten LIVE-Welle unter­stützen? Meldet euch!

 

LIVE macht ne Welle PlakaDiva 24 Publikum

 

Agentur: STAGG & Friends // mein Job: Regie & Konzept­be­ra­tung + LIVE macht ne Welle // Danke Light Night für den Content!

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Whats next? - Events im Wandel Staffel 4

    14. Juni 2022

    Außenperspektive: What’s Next? Events im Wandel // Podcast Staffel 4 im Überblick
  • Schnapsideen-Brototypen-Event CoCreation

    8. Dezember 2022

    Event Co-Creation > Aufgetischt: Was brauchen gute Events in 2023?
  • 8. April 2013

    Lichtkunst // Arbeiten und Nutzen im Heute
  • Authentisch präsentieren Spiegelung

    27. Mai 2015

    Authentisch Präsentieren // Teil 5: Spiegelung