Karl-Heinz Land: What’s Next? — Events im Wandel // WNE010

Kategorie: Podcast

24. Januar 2021

Karl-Heinz Land - Whats next? Events im Wandel

WHAT`S NEXT? - Events im Wandel mit Karl-Heinz Land

 

Ein Best Case-Beispiel für gelungene digitale Formate ist nicht das Einzige, das Karl-Heinz Land in dieser Folge mitbringt: Wie sich die Pandemie auf Ökologie, Ökonomie und Unternehmenskultur auswirkt. Welche Chancen sich Messen und Veranstaltungen dadurch bieten. Wie man Relevanz schaffen kann. In welchem enormen Umbruch wir uns befinden und was der Autor, Speaker und Digital- & Strategieberater unter dem Begriff der Sinn-Ökonomie versteht - all das hört ihr in diesem wahnsinnig spannenden Gespräch.

 

 

Fragen für sinnstiftende Konzepte mit Karl-Heinz Land:

 

  • Wie bringe ich die Themen, meine Produkte, die Kernmessage meines Unternehmens noch an den Mann – und zwar so, dass der nicht einschläft?
  • Wie können wir dieses analoge Erleben in den digitalen Raum bringen?
  • Was macht (für unsere Zielgruppe) eigentlich Relevanz aus – also was entscheidet, ob etwas für die Zielgruppe Relevant ist oder nicht?
  • Was wollen wir transportieren? Was ist der Purpose?
  • Über welchen Kanal bedienen wir den Kunden im Moment und wie schaffen wir die Freiheit, dass er entscheiden kann, wie er teilnimmt, wann er teilnimmt…?
  • Die Frage, die ich jedem Kunden stelle, immer: Welche Botschaft soll über welchen Kanal welche Zielgruppe erreichen, damit welche Wirkung erzielt wird?

 

Wer sollte als nächstes Gast im Podcast sein? Wie gefällt er dir? Ich freue mich über all eure Fragen, Anregungen und Vorschläge! Schreibt ne Mail an 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Sabine Mayer - Whats next? Events im Wandel

    8. August 2021

    Sabine Mayer: What’s Next? — Events im Wandel // WNE030
  • Marvin Glöckner - Whats next? Events im Wandel

    18. April 2021

    Events im Wandel — What’s Next? Jubiläum 2.2 // WNE022
  • Whats next? Business Festivals

    12. November 2023

    What’s Next? Business Festivals
  • Prof Dr Klemes Skibicki - Whats next? Events im Wandel

    3. April 2022

    Prof. Dr. Klemens Skibicki: Umgang mit Strukturwandel // WNE038