Jörg Sellerbeck: What’s Next? – Events im Wandel // WNE029

Jörg Sellerbeck - Whats next? Events im Wandel

Jörg Sellerbeck: What’s Next? – Events im Wandel // WNE029

 

Raumkulinarik, gustatorische Szenographie und Ernährungswende waren dieses Mal Themen bei Whats Next – Events im Wandel.
Gemeinsam mit dem Konzeptioner Jörg Sellerbeck finde ich heraus, was die Surprise-Salami Wandelwurst ist, wie wir von (Raum-)Kulinarik als Kommunikationsmedium profitieren können und wie er damit umgeht, wenn man drei Briefings gleichzeitig auf dem Tisch liegen hat. Das Gespräch haben wir kurz nach seinem neuen Lehrauftrag an der Uni Salzburg geführt. In Live-Präsenz konnte er den StudentInnen des Fachbereichs »Gastrosophische Wissenschaft« im Themenfeld Kommunikation die gustatorische Szenografie vermitteln und das Geschichtenerzählen in der Praxis am Herd entlocken.

 

Jörg Sellerbeck & seine Wandelwurst:

 

Jörg Sellerbeck Wandelwurst Zutaten

 

Mehr zu Jörg und den Dingen, über die wir sprechen findet ihr hier:

 

– Raumkulinarik: http://www.raumkulinarik.de
– Labor für angewandte Alltagsliebe: http://www.raumkulinarik.de/downloads/RAUMKULINARIK_LABOR_FUER_ANGEWANDTE_ALLTAGSLIEBE.pdf
– Mehr zur Gastrosophie: https://www.gastrosophie.net/gastrosophicum/
– Infos zu meiner Aktion am Holocaust-Gedenktag: https://ablaufregisseur.de/27-januar-2021-niewieder/
– Hier geht’s zur Folge mit Kai Janssen: https://ablaufregisseur.de/kai-janssen-whats-next-events-im-wandel-wne027/

 

Facebook Comments Box
  • What’s Next? – EVENTS im WANDEL Podcast

    Der Podcast von Chris Cuhls über die Transformation von Online Events mit Gästen aus Event, Gaming, IT, Technik, Strategie, Dramaturgie, Resilienz ...

  • Newsletter