Henriët Wunnink: What’s Next? — Events im Wandel // WNE032

Kategorie: Podcast

12. September 2021

Henriët Wunnink - Whats next? Events im Wandel

Henriët Wunnink: What's Next? - Events im Wandel // WNE032

 

Cats, König der Löwen, Kreuzfahrt-Shows… you name it! Meine Gesprächspartnerin Henriët Wunnink hat bei vielen tollen Musical- und Theaterproduktionen mitgewirkt, war bei Entstehung von „Ich war noch niemals in New York“ dabei und hat eine Menge über Emotionen zu erzählen.

 

Wir stellen fest: Entwicklung von Musicals ist ein bisschen wie Tanzen und über Bühnenbilder lässt sich vieles sagen. Wir sprechen darüber, was Emotionen weckt und schwelgen in Erinnerungen an zauberhafte Produktionen, reden über Teamwork, immersives Theater und was die Säle füllen kann. Was unser Blick in die Zukunft heute mit ABBA zu tun hat? Hört selbst rein!

 

Linktipps zu Henriët Wunnink Gespräch rund um Emotionen:

 

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • Sabine Böhling - Whats next? Events im Wandel

    20. März 2022

    Sabine Böhling: Der Hebel für Nachhaltigkeit // WNE037
  • Stephanie Müller - Whats next? Events im Wandel WNE056

    29. Januar 2023

    Stephanie Müller: WIRKUNG — Die Basis // WNE056
  • Christoph Drewitz - Whats next? Events im Wandel WNE051

    23. Oktober 2022

    Christoph Drewitz: MUSICAL REGIE // WNE051
  • Ralf Breinlinger - Whats next? Events im Wandel 48

    11. September 2022

    Ralf Breinlinger: RIECHEN — Ästhetische Gestaltung // WNE048