“Nicht Zahlen, Daten, Fakten bewegen Menschen, sondern Persönlichkeit und Emotionen”, sagt der Moderator und Keynote Speaker Cristian Galvez. Mit seinen Vorträgen inspiriert Cristián Gálvez Menschen, auf den Bühnen ihres Lebens motivierter, wirkungsvoller und erfolgreicher zu sein. Seine besondere Fähigkeit: Er verbindet zwei Welten zu einem einzigartigen und stimmigen Gesamtkonzept. Leistungs- und Motivationspsychologie treffen auf die Welt des Infotainments.

 

Dabei arbeitet Cristián Gálvez mit den Methoden des Storytelling, des Infotainments und verschiedener Impact-Techniken. Sein oberstes Ziel: Inhalte auf unterhaltsame und relevante Art zu vermitteln. Er bewegt Menschen und hat die Kunst der unterhaltsamen Informationsvermittlung perfektioniert.

 

Kurzum: Cristián Gálvez ist der Experte für Persönlichkeit & Wirkung. Hier seine drei Prinzipien: Sicherheit, Selbstwert und Bindung!

 

 

Cristian Galvez: Beleben, begeistern, bewegen!

 

Kennen und schätzen gelernt habe ich Cristián auf dieser SAP SERVICES Veranstaltung. Beeindruckt hat mich die Treffsicherheit der Informationen, die wirklich maßgeschneidert in die Kultur und das Innenleben der SAP Mitarbeiter hinein passte. Gleichzeitig aber auch das Verstehen und Einbauen von sehr relevanten, tagesaktuellen Wirtschaftsnachrichten in den Kontext des Ziels der Veranstaltung. Diese Details an der richtigen Stelle liebe ich einfach und haben auch mich begeistert!

 

Weitere Infos auf der Website von Cristian Galvez, zu empfehlen auch sein BACKSTAGE Magazin und hier zwei seiner Bücher:

 

         

 

Welche Keynote Speaker sind Ihnen als besonders aufgefallen? Warum?

 

Cristian Galvez drei Prinzipien // Moderation

  • Newsletter

  • Comments