Chris Cuhls

Chris Cuhls Eventregie

Als freier Eventregisseur, Konzeptioner und Show-Producer unterstütze ich Event-Agenturen und Unternehmen in der Realisierung ihrer Live-Kommunikation. Dabei geht es um die Kommunikation starker Ideen und wirkungsvoller Botschaften, die einen Unterschied machen. Diese setze ich in unvergessliche Momente um – ob bei Shows, Messen oder Konferenzen. Am liebsten gestalte ich Live-Erlebnisse im Team. Dabei habe ich immer das große Ganze genauso wie die kleinen Details im Blick.

 

Die Wörter Exzellenz und Relevanz bringen meinen Anspruch auf den Punkt. Meine berufliche Erfahrung liegt in der Bandbreite von musikaffinen Unterhaltungsshows im TV wie ‘Wetten, dass…?!’ über Veranstaltungen im Corporate Bereich – hier vor allem automotive Events, DAX Unternehmensveranstaltungen oder die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin - aber auch Veranstaltungen im Non-Profit-Bereich. Mein Regie-Selbstverständnis findet sich hier. Noch Fragen? Ich freue mich auf einen Anruf und unterstütze Sie gerne bei ihrer Live-Kommunikation!

 

Let’s stay hungry and never sorry!

Chris Cuhls

 

 

Weblinks mit Beiträgen von / über Chris Cuhls:

 

3 Fragen an den Ablaufregisseur - Party Rent Group

Die 7 Gebote der Inszenierung - siebenteilige Blogserie für den MICE Club

Event-Inszenierung: sieben elementare Faktoren und Herangehensweisen - Eveos Blog

Chris Cuhls über die 7 Gebote der Eventinszenierung - EventElevator

7 Erwartungen: Was sich Besucher von einer Konferenz erhoffen - MICE Club Magazin

Eventkonzept & Inszenierung: über Aufbau, Erfolgsfaktoren und Missverständnisse – BOE FORUM 2014

Chris Cuhls Freelancer des Monats April 2013 - Eventcampus

Rückblick: Das war der MICE Club 2013

Chris Cuhls im Interview mit Florian Schreiter über das Licht für die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

 

 

Chris Cuhls über Show und Inszenierung