Chris Cuhls

Chris Cuhls Eventregie

Als Eventregisseur bin ich für Großunternehmen von Köln aus weltweit tätig. Zudem berate ich Agenturen wie Unternehmen in der Konzeption ihrer Live-Kommunikation. Und Hallo, das bereitet mir eine Menge Freude!

 

Bei Events geht es um die Vermittlung starker Ideen und wirkungsvoller Botschaften. Diese setze ich in besondere Momente um – für Marken, Zuschauer und mich selbst. Ich liebe Veranstaltungen auf den Punkt zu bringen und die Arbeit im Team. Dabei habe ich die Vision für das große Ganze und ebenso die Details im Blick. Mit meiner Arbeit sorge ich für reibungslose Abläufe und kreiere wirkungsvolle Atmosphären.

 

Die Wörter Exzellenz und Relevanz bringen meinen Anspruch auf den Punkt. Meine berufliche Erfahrung liegt in der Bandbreite von TV-Shows wie ‘Wetten, dass…?!’ und hunderten Corporate Events. Grundlage für meine Arbeit ist das Medienmanagement Studium, nach dem ich drei Jahre für ein Bertelsmann Musiklabel gearbeitet habe. Stolz bin ich auf dieses Buch.

 

Fragen? Ich freue mich auf Ihren Anruf und berate Sie gerne zu wirkungsvoller Live-Kommunikation!

Für Vorträge rund um das Thema Inszenierung und kreative Show-Projekte bin ich jederzeit ‘an Board’!

Meine Top 20 Blogbeiträge bieten einen guten Einstieg in die Themen, mit denen ich mich tagtäglich beschäftige.

AKTUELL mache ich vom 15.7.2016 bis 15.1.2017 ein Sabbatical. Warum? Das erzähl ich hier.

 

 

 

Chris Cuhls über Show und Inszenierung – eBook unterhalb kostenlos bestellen!

 

 

 

Was Kollegen aus der Eventbranche zum Event Blog sagen:

 

Der Ablaufregisseur ist einer der wenigen deutschen Blogs, die ich regelmäßig lese. Der Blog bietet nicht nur hochaktuelle Inhalte und fachliche Inspiration auf Spitzenniveau, sondern immer wieder auch den berühmten Blick über den Tellerrand hinaus – gerade als Event-Kreativer weiß man diesen Service sehr zu schätzen.
Hannes Putzig | Consultant VOK DAMS.Events GmbH

 

Ich lese den Eventblog von Chris Cuhls auch als Eventprof ziemlich oft und gerne. Er lüftet scheinbare Geheimnisse der Eventinszenierung und man stellt beim Lesen fest, dass die Inszenierung von Events ganz viel mit Menschen und Geschichten zu tun hat.
Kerstin Hoffmann-Wagner | HOFFMANN EVENTBERATUNG

 

Chris und sein Blog sind ein Leuchtturm im leider viel zu überschaubaren Pool an Inhalten für und über die Eventbranche. Er trifft genau die richtige Mischung aus inspirativem und fachlichem Inhalt und mischt sie mit einer guten Prise eigener Meinung. Man spürt, dass hier jemand aus eigener Motivation und mit viel Know-how über sein Lieblingsthema spricht.
Christoph Bovenkerk | Unternehmenskommunikation Party Rent Group