Begegnung gestalten — mit Mut!

20. Februar 2019

Begegnung gestalten 33 Interviews Chris Cuhls

Begeg­nung gestalten — mit Mut!

 

Tadaa! Es ist da! Mein neues Buch! 

 

Als Regis­seur und Konzepter gestalte ich vor allem Begeg­nungen — zwischen Menschen und Marken. Wer mich kennt, weiß, dass ich zentralen Themen gerne nach­spüre. Dazu habe ich 33 Wegge­fährten die immer gleichen drei Fragen gestellt. Heraus­ge­kommen sind genial unter­schied­liche Antworten, die mich selbst begeis­tern. Ein paar davon möchte ich in den nächsten Wochen hier vorstellen.

 

Los geht jedes Inter­view mit der Frage: “Was macht eine wirkungs­volle Begeg­nung aus?
Business Speaker Anja Förster & Peter Kreuz sagen unter anderem: Mut!

 

Begegnung gestalten Förster & Kreuz

Zitat von Business Speaker Förster & Kreuz

 

 

Haben wir Mut?

 

Begeg­nungen brauchen Mut und Risi­ko­be­reit­schaft. Das ist nicht immer bequem, aber lohnens­wert. Ich habe auch noch kein richtig geniales Event erlebt, bei dem die Veran­stalter nicht mutig waren. Sich auf span­nende Leute einzu­lassen. Neue Formate — mit Ausgang offen — auszu­pro­bieren. Andere Orte zu bespielen. Inno­va­tive Redner auf die Bühne zu holen. Andere Gäste einzu­laden. Den Mut zum Schei­tern zu haben. Denn erst wenn wir uns mutig auf Neues einlassen, kann auch Neues entstehen. Und das bleibt in der Erin­ne­rung haften. Dazu müssen wir lernen anders zu denken.

 

Mehr Inspi­ra­tion findet ihr im Inter­view mit Förster & Kreuz und 32 anderen span­nenden Menschen in “Begeg­nung gestalten — 33 Inter­viewshier auf Amazon. Viel Freude beim Lesen!

 

Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge

  • 24. August 2012

    Michael Hantelmann // motion design, 3D animation & kreative Konzepte
  • Regieplan Veranstaltungskonzeption Eventregie

    5. April 2013

    Wie schreibe ich einen Regieplan? // Eine Muster-Vorlage gibt es hier!
  • Hybride Events 5 Tipps

    31. August 2022

    Hybride Events: 5 Tipps für gleichwertige Erlebnisse
  • Digitales Konzerterlebnis: 6 Fragen an Robert Gummlich

    10. Dezember 2014

    Digitales Konzerterlebnis: 6 Fragen an Robert Gummlich